Einladung zum Tanzwochenende – 21.6. – 23.6.2013

Einladung zum Tanzwochenende mit Live–Musik
Tänze aus  Epirus und Thessalien
mit  Christos Papakostas

Termin: 21.6. – 23.6.2013

Liebe Tanzfreunde,
Dr. Christos Papakostas ist Dozent an der Sportwissenschaftlichen Ausbildungseinrichtung der nationalen Universität in Athen mit dem wissenschaftlichen Feld “griechische traditionelle Tänze”. Papakostas war auch als Lehrer für traditionelle Percussion Instrumente an den Musikschulen in Drama, Karditsa und Ioannina tätig. Darüber hinaus hat er auch mit verschiedenen traditionellen Musikgruppen sowie bekannten Größen der volkstümlichen Musik zusammengearbeitet. Er ist als professioneller Lehrer von griechischen traditionellen Tänzen tätig und hat so mit einer Vielzahl von Tanzvereinen bereits zusammengearbeitet. Er lehrt auch auf verschiedenen Seminaren und Tagungen in Griechenland, sowie in Ausland griechische Tänze. Christos kommt zum ersten Mal nach Deutschland.

An diesem Wochenende begleiten uns mit Ihrer Live-Musik:
Chrysovalantis Kazantzis (Geige), Giorgos Bellos (Klarinette), Kostas Bellos (Laute)

Hier unser Einladungsflyer zum Download

Werbeanzeigen