Seminar II – März 2018

Tanzwochenende
Referent: Nikos Zournatzidis
– Besonderheiten der Tänze aus Pontos

Einladung mit Zusatzinformationen zum Download.

Liebe Tanzfreunde

Nikos Zournatzidis, der große Altmeister des pontischen Tanzes, hat über viele Jahre die pontische Tanzgruppe am Dora Stratou Theater in Athen geleitet. Er lebt in Athen, hat eine der besten Tanzgruppen und unterrichtet andere Lehrer in pontischen Tänzen. Dank seiner lebenslangen Forschungsarbeit hat er unschätzbare Zeitdokumente des pontischen Tanzes geschaffen. Nikos besucht uns schon fast jedes Jahr mit Freude in Deutschland.

Tanzseminar
Samstag, 24.03.2018: 12:00 – 16:30 Uhr
Sonntag, 25.03.2018: 12:00 – 16:30 Uhr
Veranstaltungsort: Samstag und Sonntag:
Stephanszentrum, Theodor-Heuss-Platz 5, 81737 München, U5/U8 Neuperlach Zentrum
Seminargebühr: 65.- € (1 Tag, 45.- €)

 

Advertisements