Wir über uns

Informieren Sie sich hier über griechische traditionelle Tänze, die wir Ihnen in Seminaren und Kursen nahe bringen möchten.

theaTHEANO KESSISSI, studierte an der Sportakademie in Komotini / Thrakien und ist Sportlehrerin und ausgebildete Tanzlehrerin für traditionelle griechische Tänze.
Schon als Kind hat sie das Tanzen fasziniert und hat dann später mit verschiedenen Tanzgruppen selbst getanzt und auch unterrichtet. Thea arbeitet als Tanzlehrerin in verschiedenen Gruppen, wie dem Lyzeum der Griechinnen und tritt mit diesen auch regelmäßig auf.

takosTAKOS PARTSKAS, entdeckte schon in frühester Kindheit seine Liebe zum Tanz. Aufgewachsen in der Tradition Griechenlands und den traditionellen Tanz erlebend, gibt er nun seine langjährige Erfahrung weiter. Er ist Leiter vieler unterschiedlicher Seminare und Tanzkurse, sowie Tanzlehrer an den Griechischen Schulen Münchens, damit die Griechinnen und Griechen den Kontakt zu der lebendigen Tradition nicht verlieren. Auch er ist noch aktiver Tänzer und begeistert regelmäßig auf öffentlichen Veranstaltungen.

Advertisements